Hüüler - History

 

Anfangs der 80er-Jahre zogen 7 Knirpse mit Instrumenten bewaffnet durch das fasnächtliche Laufenburg. Zu diesen 7 "Schlafkappen" gesellten sich weitere fanatische Gugger, die sich neu "Rhein-River Frässband" nannten. Doch dieser Name befriedigte nicht, da er im verlaufe eines Abends immer schwieriger auszusprechen war. Auch konnten nicht alle Mitglieder Englisch, so dass sich das bedeutend einfachere und kürzere "Schlossbärghüüler Laufeborg/Chaischte" durchsetzen konnte.

So geistern wir nun seit öppe 1990 durch die Fasnacht und lassen uns inspirieren von neuem und taditionellem, versuchen neues und setzen auf alt bewährtes.

schlafkappen

Order Provigil (Modafinil) without prescription in USA In rats, a dose-related increase of benign pituitary hyperplasia and benign pituitary image source.

   
© schlossbärghüüler.ch